Bücher

All das Ungesagte zwischen uns

Ein tragischer Unfall macht das Familienleben von Morgan zunichte: Ihr Mann Chris stirbt – ebenso wie ihre Schwester Jenny. Kann Morgan im Angesicht der Familiengeheimnisse ihrer Tochter eine glückliche Familie bieten?

MEHR...
Aus schwarzem Wasser

Naturkatastrophen, Intrigen und Machtkämpfe. Und mittendrin Maja, die nicht versteht, wie sie einen tödlichen Autounfall überleben konnte.

MEHR...
Blank Space

Maart, der dritte Mitbewohner ihrer WG, wurde ermordet – und Carolin wurde mit der Tatwaffe in der Hand gefunden …

MEHR...
Die Lügner

Sie lässt ihr altes Ich hinter sich und beginnt neu. Doch dann passiert ein Mord der ihr ganzes Leben zum Alptraum werden lässt.

MEHR...
Ein wirklich erstaunliches Ding

Eigentlich hatte April nur eine mysteriöse, aber beeindruckende Roboter-Skulptur gefilmt und ins Netz gestellt – nichts Besonderes eigentlich, doch als sie am nächsten Morgen aufwacht, ist sie berühmt.

MEHR...
Influence – Fehler im System

Plötzlich bricht das Netz zusammen. Alle Welt ist offline. Kein Internet, keine Kommunikation, keine Verbindung zum Gesundheitswesen. Doch wer ist schuld an dieser Katastrophe?

MEHR...
OMG, diese Aisling!

»Ein wahres Feuerwerk von Tragikomödie, die nur so strotzt vor cleveren, witzigen Einzeilern und scharfsinnigen Beobachtungen.« Sunday Express

MEHR...
River of Violence

Harley muss sich entscheiden: Für die Familie, ihren Vater, das System – oder für ihr Leben und ihre Freiheit.

MEHR...
Temper

Ist es die Rolle ihres Lebens? Oder ein Spiel um die Macht…

MEHR...
Too Late

Sloans Beziehung zu Asa ist die Hölle, aber so leicht kann sie sich nicht lossagen.

MEHR...
Verity

Ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann und eine gefährliche Liebschaft, die sie alles kosten könnte.

MEHR...
War’s das jetzt?

Tori Bailey hat alles: Doch ist in ihrem Leben alles Gold was glänzt? Oder hat der It-Selbsthilfeguru selbst Probleme?

MEHR...
Wenn aus Funken Flammen werden

Kann eine Beziehung funktionieren, die zwangsläufig kinderlos bleiben wird? Wenn einer der Partner keinen größeren Wunsch hat, als ein Haus voller Kinder?

MEHR...