Bücher

Blank Space

Maart, der dritte Mitbewohner ihrer WG, wurde ermordet – und Carolin wurde mit der Tatwaffe in der Hand gefunden …

MEHR...
Ein wirklich erstaunliches Ding

Eigentlich hatte April nur eine mysteriöse, aber beeindruckende Roboter-Skulptur gefilmt und ins Netz gestellt – nichts Besonderes eigentlich, doch als sie am nächsten Morgen aufwacht, ist sie berühmt.

MEHR...
OMG, diese Aisling!

»Ein wahres Feuerwerk von Tragikomödie, die nur so strotzt vor cleveren, witzigen Einzeilern und scharfsinnigen Beobachtungen.« Sunday Express

MEHR...
River of Violence

Harley muss sich entscheiden: Für die Familie, ihren Vater, das System – oder für ihr Leben und ihre Freiheit.

MEHR...
Temper

Ist es die Rolle ihres Lebens? Oder ein Spiel um die Macht…

MEHR...
Too Late

Sloans Beziehung zu Asa ist die Hölle, aber so leicht kann sie sich nicht lossagen.

MEHR...