Abby Jimenez

Wenn aus Funken Flammen werden

Kristen steht kurz vor einem medizinischen Eingriff, der es ihr unmöglich machen wird, Kinder zu bekommen. Deshalb geht sie mit gemischten Gefühlen an die Aufgabe, die Hochzeit ihrer besten Freundin zu organisieren. Vor allem, als sie dabei Josh, den anderen Trauzeugen, kennenlernt. Er ist witzig, sexy und weiß mit ihrer direkten Art umzugehen. Allerdings träumt Josh von einem Haus voller Kinder. Kristen ist klar, dass sie nicht die Richtige für ihn ist. Doch die Anziehung zwischen Josh und ihr wird immer größer, und es wird auch für Kristen immer schwerer, ihn auf Abstand zu halten.

€ 12,90
Lieferung in 2 bis 3 Werktagen
Jetzt kaufen
€ 4,99
Sofort lieferbar (Download)
Jetzt kaufen

Weitere Infos zum Buch

 
 
 

Magazin

Das perfekte Leben? Warum es wichtig ist, dass wir auch über die Schattenseiten sprechen

DAS PERFEKTE LEBEN? WARUM ES WICHTIG IST, DASS WIR AUCH ÜBER DIE SCHATTENSEITEN SPRECHEN

Wieso können wir uns oftmals nicht eingestehen, dass etwas komplett falsch läuft? Wieso bewahren wir nach außen einen Schein, um dann selbst mit unseren Problemen klar zu kommen, obwohl wir oft merken, dass man da allein gar nicht weiter kommt?