Blick ins Buch

Holly Bourne

War’s das jetzt?

Tori Bailey hat alles: Mit ihrem Selbsthilfebuch hat sie Millionen Frauen inspiriert, sie ist beliebt und führt eine perfekte Beziehung. Doch der Schein trügt. Toris Beziehung ist schon länger eine Lüge, die sie sich nicht eingestehen will. Noch dazu heiraten alle um sie herum, bekommen Kinder und scheinen so viel glücklicher, als sie selbst es in Wahrheit ist. Als dann auch noch Dee – ihre beste Freundin und einzige Person, die sie und den ganzen Wahnsinn versteht – den Mann ihrer Träume trifft, scheint Tori endgültig auf der Strecke zu bleiben. Ihre innere Stimme sagt, dass man auch mit über dreißig das Recht hat, nicht perfekt, aber glücklich zu sein. Aber ist Tori mutig genug, auf sie zu hören?

€ 16,90
Lieferung in 2 bis 3 Werktagen
Jetzt kaufen
€ 14,99
Sofort lieferbar (Download)
Jetzt kaufen

Weitere Infos zum Buch

 
 
 

Magazin

Expectation vs. Reality – Warum es gesund ist, Erwartungen von früher den Rücken zu kehren

EXPECTATION VS. REALITY – WARUM ES GESUND IST, ERWARTUNGEN VON FRÜHER DEN RÜCKEN ZU KEHREN

Das Alter, das viele meiner Freundinnen oder Freundinnen meiner Schwester früher schon zum Zittern brachte, wenn alle plötzlich so verheißungsvoll „Ooooh, 30!“ raunten. Doch woher kommt das überhaupt? Warum haben die Generationen vor uns beschlossen, dass eine Zahl die Messlatte für alles ist, was uns im Leben wichtig ist?