Blick ins Buch

Atticus

The truth about magic – Gedichte und Notizen

Mit seinen einfühlsamen Gedichten trifft Instagram-Poet Atticus den Nerv einer ganzen Generation. Auf seinem Kanal @atticuspoetry hat er sich in die Herzen von Millionen Menschen geschrieben. Sein zweiter Gedichtband erzählt davon, dass Liebe überall zu finden ist: beim gemeinsamen Lachen, beim Tanzen bis zum Sonnenaufgang oder beim Teilen einer Flasche Wein. Begleitet werden die Gedichte von stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Fotografien, die den Band zum perfekten Geschenkbuch machen.

€ 16,00
Lieferung in 2 bis 3 Werktagen
Jetzt kaufen

Weitere Infos zum Buch

 
 
 

Magazin

Für Tagträumer und Nachtdenker. Gedichte & Notizen fürs Herz.

FÜR TAGTRÄUMER UND NACHTDENKER. GEDICHTE & NOTIZEN FÜRS HERZ.

Atticus fängt kleine und große Augenblicke mit wenigen Worten ein und beschreibt viele Alltagssituationen und Lebenslagen, in denen ich mich wiederfinde. Seine Gedichte malen oft Bilder im Kopf, erzeugen die unterschiedlichsten Emotionen und schicken die Gedanken auf Wanderschaft. Sie laden zum Träumen ein.