Colleen Hoover

All das Ungesagte zwischen uns

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte …

€ 14,90
Lieferung in 2 bis 3 Werktagen
Jetzt kaufen
€ 12,99
Sofort lieferbar (Download)
Jetzt kaufen

Weitere Infos zum Buch

 
 
 

Magazin

Warum wir unsere Träume nicht aufschieben sollten ...

WARUM WIR UNSERE TRÄUME NICHT AUFSCHIEBEN SOLLTEN …

Manchmal gibt es Momente im Leben, in denen wir unsere Träume auf „später“ verschieben. Meist machen wir das für andere Menschen, weil die Träume einfach nicht zu unserer aktuellen Lebenslage passen oder, weil wir denken, dass der Traum vielleicht schon so alt ist, dass er sowieso nicht mehr in Erfüllung gehen wird.