Teaser und Foto: © Bryan Adam Castillo Photography

Atticus

Atticus ist Geschichtenerzähler und Beobachter gleichermaßen. Er ist an der Westküste Kanadas geboren, verbrachte allerdings sehr viel Zeit mit Reisen. Heute lebt er in Kalifornien. Er liebt das Meer, die Wüste und Wortspiele.

Der Name Atticus ist ein Pseudonym, unter dem er auf seinem Instagram-Kanal @AtticusPoetry zu einem der bekanntesten Insta-Poeten wurde. Dort folgen ihm über 750.000 Follower, unter anderem Schauspielerin Emma Roberts und das US-amerikanische Topmodel Karlie Kloss.

Weitere Infos zum Autor

Neuerscheinung am 28.02.2019: Love - Her - Wild

NEUERSCHEINUNG AM 28.02.2019: LOVE – HER – WILD

Insta-Poet Atticus veröffentlicht am 28.2 seinen Gedichtband
bold auf der #lbm19 –  Messerückblick

BOLD AUF DER #LBM19 – MESSERÜCKBLICK

bold legte auf der #lbm19 einen großen Auftritt hin. Ein paar Impressionen von Autoren, Besuchern & Events.
 

Magazin

Instagram Poetry

INSTAGRAM POETRY

Sorgsam in Worte verpackte und niedergeschriebene Gefühle – ist es das, was wir gerade so dringend brauchen?