Snow

Hank Green

Zusammen mit seinem Bruder John startete Hank Green

2007 den Videokanal vlog-brothers.

Unsere Autoren

MAIKE VOß

Maike Voß wurde 1995 in Hamburg geboren und hat dort an der Technischen Kunstschule studiert.

ATTICUS

Atticus ist Geschichtenerzähler und Beobachter gleichermaßen.

HANK GREEN

Hank Green wurde in Birmingham, Alabama geboren, seine Familie zog jedoch früh nach Orlando, Florida. Er studierte Biochemie.

COLLEEN HOOVER

Colleen Hoover stand mit ihrem Debüt ›Weil ich Layken liebe‹, das sie zunächst als eBook veröffentlichte, sofort auf der Bestsellerliste.

TESS SHARPE

Tess Sharpe, Tochter einer Punkrock-Mutter, geboren in einer Berghütte, wuchs im ländlichen Norden Kaliforniens auf, der Gegend, in der auch ihr Roman spielt.

K. A. TUCKER

K.A. Tucker wurde in einer Kleinstadt in Ontario, Kanada, geboren. Bereits mit sechs Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Buch.